2. CDU-Stammtisch am 13.09.2018 in Arnsdorf

13. September 2018

Am 13. September fand unser regelmäßiger CDU-Stammtisch im Gasthof „Zur Guten Quelle“ in Arnsdorf statt. Zahlreiche Mitglieder nahmen die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch und zur Diskussion wahr. Gesprochen wurde sowohl über Bundes- als auch Landespolitik, insbesondere gab es für die Rede von Ministerpräsident Kretschmer im Landtag viel Zuspruch.

Thema waren aber auch aktuelle Ereignisse in Penig und seinen Ortsteilen. So wurden Stadtfest und Einkaufsnacht ausgewertet, drei anwesende Stadträte berichteten über aktuelle Themen aus dem Gremium und es blieb Raum für kleine Anekdoten, Ärgernisse und Lustiges. Organisatorisches wurde ebenfalls geklärt, die Weihnachtsfeier soll an eine Mitgliederversammlung im November/Dezember angeschlossen werden. So können Vorstandswahl und die Vorbereitung der 2019 stattfindenden Kommunalwahlen abgesichert werden.

Kommentare sind geschlossen.